Gemischter Chor Stilli

B1010318_.jpg

Einmal pro Woche reisen wir musikalisch um die Welt im Gepäck einen Koffer voller bunter Lieder. Unser Dirigent Dieter Studer überrascht uns immer wieder mit neu arrangierten Stücken und versteht es bestens uns zu fordern sowie zu fördern. Uns allen gemeinsam ist die grosse Freude am Singen, einfach weil es gut tut.

Wir freuen uns auf neugierig gewordene Interessierte und heissen Sie herzlich willkommen zu einem Schnupperabend.
Proben: Donnerstag 20.15 - 22.00 Uhr im Bärensaal des ehemaligen Schulhauses Stilli (während den Schulferien finden keine Proben statt).

Vereinsmeldungen von Gemischter Chor Stilli

Amor, Liebe, Amour, Love - Liebeslieder

Gleich zweimal war der Gemischte Chor Stilli am vergangenen Wochenende in der Kirche Rein zu hören. Unter der Leitung von Vollblutmusiker und...mehr
Aktualisiert am 20.01.20, um 20:25 von soro
Finde uns auf Facebook
Gemischter Chor Stilli
street .
zip city 5232 Villigen
email sonja.rohr@bluewin.ch
Kontakt
officer Sonja Rohr
function Aktuarin
1 Vereinsfreund
soro
soro
Alle Angebote der