Frauenverein Muttenz

Der Frauenverein Muttenz wurde 1863 als politisch und konfessionell unabhängiger Verein gegründet.
Der Frauenverein führt die Brockenstube, Bibliothek, Budgetberatung BL und Mütter- Vater- und Erziehungsberatung.
Er unterstützt gemeinnützige Bestrebungen und beteiligt sich an der Lösung von wirtschaftlichen und sozialen Aufgaben zur Förderung der Frau, Familie und Gesellschaft.
Er setzt sich mit eigenen Projekten oder durch finanzielle Zuwendungen für das Interesse von Frauen, Familien, Kindern und Jugendlichen ein. Des Weiteren pflegt und stärkt er die Zusammengehörigkeit von Frauen.
Die Mitglieder des Vorstands sowie die Frauen, welche in der Brockenstube tätig sind, arbeiten ehrenamtlich. Ebenso viele weitere Helferinnen an den diversen Anlässen.

Vereinsmeldungen von Frauenverein Muttenz
Es sind noch keine Vereinsmeldungen vorhanden.
Finde uns auf Facebook
Frauenverein Muttenz
street Brühlweg 3
zip city 4132 Muttenz
phone 061 462 01 90
Mobiltelefon 079 303 52 03
email j.steiner@frauenverei...
web http://www.frauenvere...
Facebook http://@frauenvereinm...
Kontakt
officer Katja Iseli
function Präsidentin
1 Vereinsfreund
js515
js515
Alle Angebote der