Fechtclub Aarau

Fechten ist ein Sport mit vielen Facetten. Fechten braucht Kraft und Schnell­igkeit, aber auch eine aus­ge­bil­de­te Fein­mo­to­rik - und ist des­wegen gerade auch für Frauen sehr attraktiv. Fech­ten ist Drauf­los­stürmen - dieses Drauf­los­stürmen wird aber nie er­folg­reich sein, wenn es nicht mit der Fähig­keit ver­bun­den ist, die Person auf der an­der­en Seite der Piste zu "lesen" und in­tui­tiv vor­weg­zu­nehmen, was deren nächs­ter Schritt sein wird. Fech­ten ist me­tho­dische List - aber auch In­be­griff von Fair­ness und Ritter­lich­keit, von An­stand und Höf­lich­keit.
Wer die Fecht­piste be­tritt und die Maske über den Kopf zieht, macht sich auf den Weg zu einem grossen, in­di­vi­du­ellen, span­nen­den, all seine Kräfte und Fähig­kei­ten for­dern­den Aben­teuer.
Der Fecht­club Aarau ist stolz darauf, diese schöne Sport­art mit einem ei­ge­nen, er­fahr­en­en und schön stren­gen Fecht­leh­rer, pfle­gen zu kön­nen. Gerne teilt er seine Be­gei­ster­ung mit Ihnen, mit dir.
"En garde! Etes-vous prêt(e)s?"

Vereinsmeldungen von Fechtclub Aarau
Es sind noch keine Vereinsmeldungen vorhanden.
Finde uns auf Facebook
Fechtclub Aarau
street Tellistrasse 80
zip city 5000 Aarau
email fechtpraesident@gmail...
web http://www.fechtclub-...
Facebook https://www.facebook....
Kontakt
officer Matthias Probst
function Präsident
1 Vereinsfreund
Fechtclub Aarau
Fechtclub Aarau
Alle Angebote der